Lars Redlich gastiert in der Alten Weberei
Das erste Soloprogramm des sympathischen Berliner Entertainers wird am Freitg, dem 09. September im Kulturzentrum Alte Weberei gezeigt.
Nodhorn. Am Freitag, dem 9. September lädt das Kulturzentrum Alte Weberei zur neuen Soloshow von Lars Redlich. Bekannt als der Thermomix unter den Kleinkünstlern swingt, springt und singt der berliner Entertainer brüllend komisch und unternimmt einen zweistündigen Frontalangriff auf die Lachmuskeln! Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor, wie etwa das Lied über „Schorsch, die einzelne Socke“, die ihren Partner bei 60 Grad verliert.
Der Musical-Star (Grease, Rocky Horror Show, Disney in Concert u.v.m.) nimmt sich bei seiner Show selbst auf die Schippe und improvisiert am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs wie z.B. Whitney Houston in „I will always love you“.
„Lars But Not Least!“ ist ein Zusammenspiel aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett, das dem Zuschauer kaum Zeit zum Durchatmen lässt! Kein Wunder, dass Lars Redlich innerhalb kürzester Zeit mit diversen renommierten Kleinkunstpreisen überhäuft wurde.
Der Einlass beginnt am Freitag um 19:00 Uhr, Showtime ist 20:00 Uhr. Die Tickets gibt es bei einer Vorverkaufsstelle Ihrer Wahl oder online unter alteweberei.de. Der Normalpreis beträgt 15,00€, der GN-Card Rabatt beträgt 1,50€. Für spontane wird es am Abend auch eine Abendkasse geben, Getränke werden vor Ort vom Grafschafter Brauhaus ausgeschänkt.
Benötigen Sie weitere Informationen oder haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an:
Nele Overhageböck
Büromanagement und Öffentlichkeitsarbeit
ALTE WEBEREI Kulturzentrum
Vechteaue 2, D-48529 Nordhorn
Büro +49 5921 99 08 01
nele@alteweberei.de
www.alteweberei.de
Ohne Haftung für die Richtigkeit oder Rechtmäßigkeit der Informationen. Alle Inhalte werden von Veranstaltern oder Dritten eingestellt.